Tisch

in Starbucks 09.04.2013 18:19
von Ian Somerhalder (gelöscht)

.............

nach oben springen

RE: Tisch

in Starbucks 10.04.2013 00:11
von Claire Holt (gelöscht)

Sie kam ins Bucks und sah sich kurz um.Sie ging dann zu einem freien tisch dort setzte sie sich hin bestellte einen Kaffee und einen bagel.Sie holte ihr handy aus der tasche und schrieb Paul eine Sms.Er würde ja auch gleich hier her kommen.Sie waren ja noch ganz frisch zusammen.Sie hatte sich auch total in Paul verliebt und ihm ging es ja auch nicht anders.Sie genoss die anfangsphase zwischen Paul und ihr total.Sie bekam den Kaffee und den Bagel sie trank etwas von ihrem Kaffee und aß etwas von dem Bagel und wartete auf Paul.

nach oben springen

in Starbucks 10.04.2013 00:28
von Paul Wesley • 24 Beiträge

Er hatte sich mit seiner Claire verabredet, keiner wusste etwas davon das er sich mitterweile so gut mit Claire versteht, wieso sollte er auch alles aus seinem Leben preis geben, er hatte sioch mit ihr heute verabredet und freute sich schon sehr sie endlich mal wiederzusehen. Er war noch recht in der Zeit als er das Haus verließ und eigentlich mit seinem Motorad los fahren wollte, als sein Handy pipste, sofort holte er es raus und sah das es von Claire ist, und sofort geht sein Herz aus und Torrey, die alte kuh geht ihm doch mal am arsch vorbei. Er grinste und steckt das Handy ein und setzt sich dann auf sein Motorad und fährt dann los in die City. Er erreichte dann sehr schnell die City und fuhr auf einem Parkplatz wo er sein geliebtes Motorad abstellte und dann zum Starbucks lief, den Helm unter dem Arm geklemmt, erreichte er das Bucks. Er betritt den Laden und erblickt seine süße. Er läuft sofort zu ihr hin und setzt sich neben ihr und gibt ihr erstmal ein kuss "hi Schatz" sagte er dann auch schon und winkte mal schnell eine Beedinung an den Tisch und er bestellte sich dann erstmal einen Kaffee, und schaute Claire an "Baby wie geht es dir?" meinte er zu ihr.

nach oben springen

in Starbucks 10.04.2013 00:34

Als sie sah das Paul nun das Bucks betrat schlug ihr herz gleich schneller und sie freute sich wirklich ihn zusehen.Ein sanftes lächeln umspielte nun ihre Lippen.Sie sah wie er sich zu ihr setzte.Sie erwiderte seinen kuss"Hey Schatz"Sie fand es schön so genannt zu werden von ihm.Dann vernahm sie seine frage und sie sah ihn verliebt an"Mit dir an meiner seite gehts mir unglaublich gut und dir?"Sie sah ihn fragend an.Sie fragte sich ja ob Torrey schon was ahnte das sie was mit Paul hatte"Hat Torrey nicht angefangen zufragen?Ich meine die wird ja schon merken das da nichts mehr zwischen euch ist und das du ihr nur noch aus dem weg gehst."Sie war gespannt was er sagen würde.

nach oben springen

in Starbucks 10.04.2013 00:48

Paul sieht seine neue Flamme doch mal genauer an und er kann sie gleich beruhigen aber erstmal sieht er sie an und es geht ihm richtig gut, so ein Gefühl wie jetzt, das hatte er nicht mal mit der ollen Torrey, das war einfach nur noch langweilig und ätzend mit der ollen schlampe. "Weißt du es freut mich solche schönen Worte aus deinem Mund zuhören und es ist einfach so unglaublich mit dir, ich hab mir das niemals ertraumen lassen, das es wirklich so eine tolle Frau wie dich gibt Claire." Dann schenkte er ihr doch mal ein schönes grinsen und legt seine Hand auf ihre und sieht sie einfach an, sie ist das beste was ihm passieren konnte. Er sieht sie dann an und bekommt auch seinen Kaffee und muss sich etwas das grinsen verkneifen "Clarie, baby, sie merkt nichts, weil sie noch immer denkt ich würde sie Lieben, ich wäre mit ihr glücklich doch mit so einer fotze kann ich doch niemals glücklich sein, sie wollte nur den Ruhm haben, den ich habe und das habe ich gemerkt, deswegen liebe ich das Miststück nicht mehr, das ist eine hinterfotzige Schlampe und mit sowas will ich keine Beziehung führen , wir schlafen auch nicht mehr zusammen, ich ziehe die Couch im Wohnzimmer vor, anstatt mit ihr ein Bett zu teilen. Ich würde mich erhängen bei so einer kake." Er sieht dann Claire an "Und ich denke niemals das Torrey eh niemals checken wird das ich ne andere habe weil sie einfach zu doof dafür ist ganz erlich, das weib kann mich mal am arsch lecken. Ich brauche so ein Miststück wie sie nicht, ich weiß sowieso garnicht mehr wieso ich mich in sie verliebt habe, ganz erlich ich bin froh dich nun zu haben und mit uns ist einfach alles besser und ich liebe dich Claire Holt" sagte er dann mit einer sehr charmanten klang in seiner Stimme.

nach oben springen

in Starbucks 10.04.2013 01:03

Sie sah Paul weiter an und schenkte ihm ein sanftes lächeln als sie seine worte vernahm"Danke schön Paul."Sie wurde dann leicht rot.Paul war anders als sie freunde sie sie bisher hatte.Er war unglaublich süß mit seiner art.Er brachte sie zum lachen.Sie hatte sich total in ihn verliebt.Sie spürte nun ihre hand auf seiner und sah ihn sanft an.Dann vernahm sie seine worte und leicht schmunzelte sie nun.Er war nicht wirklich gut auf torrey zusprechen was auch immer vorgefallen war das hatte ihn wirklich wütend gemacht."Achso ok.Es hätte ja sein können das sie fragen gestellt hat oder so.Aber wenn sie nichts merkt dann ist ja gut.Es ist doch meistens so Paul traurig das sie nur das haben wollte.Hinterher merkt man immer das es ein fehler war.Also wenn ich Torrey wäre würde ich da anfangen zu fragen warum du nicht mehr mit mir in einem bett schläfst also scheint sie wirklich nicht sehr schlau zu sein."Sie vernahm seine weiteren worte und weiterhin lang ihr blick auf ihm"Aber irgendwann wirst du ihr doch sagen das es nichts mehr zwischen euch gibt oder?Du dachtes sicher mal das sie die richtige ist.Ich liebe dich auch Paul"

nach oben springen

in Starbucks 10.04.2013 17:20

Er ist froh das Claire ihm zu hört, den jeder denkt noch immer es wäre alles super zwischen ihm und Torrey, doch diese Zeiten sind vorbei als er gemerkt hatte das er sich neu verliebt hat und zwar in Claire, er hat es gemerkt als sie mehr miteinander zutun hatten und dann haben sie sich auch immer wieder getroffen und es kann ihm auch keiner verübeln den immerhin merkte er leider doch zu spät was Torrey Devito für eine Frau ist, ein Schlampe, die nur seinen ruhm wollte, nur an seiner Seite sein wollte, weil er so einen Promistatus hat "Weißt du Claire, manchmal habe ich darüber nach gedacht, einfach eine normale Frau zu nehmen damit alles besser wird, dennoch dachte ich dann auch vielleicht kriege ich noch mal die Kurve, aber als ich merkte was diese Person für eine hinterfotzige art an sich hat, war es vorbei, der Zug war abgefahren." Er ist einfach anders wenn Claire bei ihm ist, den wenn sie zusammen sind, dann kann er wirklich so sein wie er ebend ist. Er vernimmt ihre Worte und nickte dann auch, den sie hatte recht, es war ein Fehler und den wird er auch nie wieder machen, den Torrey ist für ihn gestorben "Weißt du , ich hab ganz am anfang gedacht , sie sei die richtige, doch ich merkte das es genau anders ist und das schlimme ist, ich weiß nicht mal mehr warum ich so eine Tussi geheiratet habe, ich weiß es nicht. Für mich ist sie nur noch Abfall und balast der an mir klebbt wie eine klette." Doch sichtlich genervt ist er grade nun den er möchte am liebesten alles vergessen was Torrey angestellt hat "Aber soll ich dir sagen was das schlimmste ist, sie beschwerte sich das ich so Attraktive Schauspielkolleginnen habe und ich sagte zu ihr, Torrey beruhige dich, da wird nie etwas laufen." Er hält ihre Hand fest und sieht sie dann und beugt sich zu ihr und küsst sie "Sie wird niemals fragen, weil sie denkt ich wäre ihr Treu, ich denke ich werde es ihr sagen, Eiskalt werde ich sie abservierern, und wenn andere dabei sind dann ist es ebend so und Torrey kann denken was sie will, das intressiert mich nicht, den sie ist eine fotzige Schlampe, ich will sie nie wiedersehen. Ich werde mich auch von Torrey scheiden lassen, damit ich ganz für dich frei bin mein Schatz" Natürlich wird er das tun, da er Claire wirklich aufrichtig liebt, nicht so wie bei Torrey. "Aber nun erstmal genug von mir, wie fühlst du dich heute meine liebe? Ich hoffe bei dir ist alles ok, aber weißt du worauf ich mich am meisten freue? Das wir noch sehr lange zusammen sein werden und das uns niemand stören wird, den ich hab mir für heute Nacht ein Hotelzimmer gemietet extra für uns beide alleine" Er sieht sie an und streichelt sie über ihre Handrücken.

nach oben springen

in Starbucks 11.04.2013 20:21

Beendet !!!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 89 Themen und 174 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: