Ashley Greene & Paul Wesley

in Overplay 10.04.2013 22:26
von Paul Wesley • 24 Beiträge

Meine Lieb Ashley, hier wird unsere eignes play statt finden.

nach oben springen

RE: Ashley Greene & Paul Wesley

in Overplay 10.04.2013 22:32
von Ashley Greene • 33 Beiträge

Das ist schön danke Paul :)

Ich hatte heute mal wieder einen anstrengenden Drehtag hinter mir. Und dann musste ich noch ein Fotoshooting und ein Interview geben. Ich war einfach nur fertig heute, aber ich wollte noch einen Vanille Latte und beschloss noch ins Bucks zu gehen. Ich machte mich also auf den Weg, natürlich hatte ich mir noch ein Käppi und eine Sonnenbrille aufgesetzt.Aber einige Paprazzis erkannten eine dann leider doch noch. Nach ein paar Minuten kam ich endlich im Bucks an und setzte mich an einen freien Tisch der etwas abseits stand und bestelle meinen Vanille Latte. Ich nahm das Käppi und die Sonnebrille ab und schaute mich um.Kutz darauf kam mein Vanille Latte und ich trank einen Schluck "Der ist mal wieder lecker" sagte ich leise, und genoss einfach mal die Ruhe.

nach oben springen

in Overplay 10.04.2013 22:47

Nachdem er ein Interview hinter sich hatte, und nur einfach mal etwas abspannen wollte und er kein problem mit den Paprazzis hatte, freute er sich über einen entspannten Abend, für ihn war es endlich mal wieder eine Auszeit und alles hat sich auch geändert. Alles würde anders, er hat sich einiges geändert. Er machte sich dann auf den Weg zum Starbucks, er wollte sich dort einfach ein paar Kaffee schnappen und dann auch weiter gehen, doch wenn er jemanden treffen würde, würde er auch bleiben. Er betritt dann ins Bucks und geht zur Theke und geht dann bestellt er sich einen Kaffee und dann entdeckt er eine bekannte. Er nimmt seinen Kaffee und geht dann zu Ashley Greene und geht zu ihr und setzt sich "Na Ashley, was treibt dich hier her?"

nach oben springen

in Overplay 10.04.2013 22:57

Sie sieht sich einfach die Leute an die rein und rausgehen, aber niemand scheint sie wirklich zu erkennen. Was aber garnicht so schlimm ist.So kann sie einfach abschalten und es geniessen. Dann sieht sie Paul reinkommen, aber er sieht sie erst garnicht und geht zur Theke und bestellt. Dann dreht er sich um als er seine Bestellung hat und sieht in ihre Richtung, sie lächelt als er zu ihr kommt und sie begrüsst. "Hey Paul, ich wollte einfach noch kurz abschalten bei einem guten Vanille Latte. Und was treibt dich hier her." sie sieht ihn an. "Setzt dich doch zu mir." Er setzte sich zu mir. "Wie war dein Tag Heute" fragte ich ihn dann.

nach oben springen

in Overplay 11.04.2013 20:29

Da er schon bereits an ihrem Tisch sitzt, hat er auch nicht vor sich nochmal zu setzen, den einmal reicht, aber er könnte ja noch mal aufstehen und raus gehen und dann wieder reinkommen und ein total überraschtes Gesicht machen, doch so wirklich ist er der Typ dafür heute nicht. Doch nein dazu hatte er einfach keine große Lust, er sieht sie dann einfach kurz weiter an bevor er auf ihre Frage antwortet. "Ich muss nach einem Tag am Set, einfach nur mal kurz nen Kaffee trinken und dann gehts aber auch später weiter, da wir noch ein paar Taks nachdrehen müssen, da unsere Produzenten noch nicht ganz zufrieden sind, dann steht noch nen Shooting an, also ich hab noch einen sehr sehr langen Abend vor mir, bevor ich dann eventuell mal 2 Stunden schlafen kann." Damit hätte er doch mal gleich alles aufeinmal beantwortet "So und wie war dein Tag? Ich denke mal wahrscheinlich wie immer, oder konntest du mal in ruhe ausspannen?" fragt er sie dann.

nach oben springen

in Overplay 11.04.2013 21:43

Sie hörte ihm zu, da war ihr Tag ja noch relativ harmlos im Gegensatz zu seinem. Er hatte noch einiges vor sich heute, sie konnte im Gegensatz dazu nachher nach Hause gehen und entspannen, wenn nicht noch etwas dazwischen kam. "Ja wie ein Drehtag halt so ist, aufregend aber auch anstrengend. Dann hatte ich noch ein Fotoshooting und danach noch ein Interview mit einem Tennie Magazin. Also ein relativ normaler Tag. Aber deiner scheint noch stressig zu werden so wie sich das gerade anhörte." Sie schaute ihn an "Und bevor ich nach Hause geh Brauch ich einen Vanille Latte als Abschluss des Tages" sie lächelte. "Ich hoffe du musst nicht mehr solange dann, das du auch schlafen kannst und nicht nur 2 Stunden." Sie hoffte es wirklich für ihn.

nach oben springen

in Overplay 11.04.2013 21:55

Er sitzt ganz locker auf dem Stuhl, den nun hatte er mal grade Luft zum atmen, bevor er es dann weiter geht in seinem Zeitplan und es machte ihn garnichts aus, hauptsache er kann etwas abspannen und mal kurz sich um wichtige angelegenheiten kümmern, so wie ebend sein Kaffee grade. Er nickte dann, da er jedes Wort von ihr vergenommen hatte und sieht sie dann an, unhöflich ist er nicht, wenn er mit einer Frau spricht, dann schaut er sie auch an "Ja da hast du erlich recht, das nenne ich normalen Arbeitstag, aber nun gut, ich finde meinen Job klasse und tue es auch gerne, ich bin immer mit Herz und Seele dabei. Wenn ich so daran denke, da muss ich gleich mal in meinem Iphone nachschauen wann es eigentlich weiter geht, und ich hoffe ich hab noch etwas Zeit mit dir Ashley" meinte er zu ihr, bevor er kurz aus seiner Jeans mal ebend schnell das Iphone rausholte, und merkte er hat eine SMS von Torrey, doch darauf hatte er grade keine Lust, er scrollt dann durch seine Termin in dem Iphone und merkte das er noch einiges an Zeit hat und dann konnte es chillig zurück gehen. "Ja ich denke du hast dir dein Vanille Latte auch verdient, immerhin brauch jeder doch sein ding wo er abspannen kann Ashley." Oh er wünscht sich manchmal erlich mehr zu schlafen, doch das ist in seinem Job nicht drin, vielleicht mal 5 Minuten während der Dreharbeiten, aber mehr ist dann auch nicht drin. "Ach klar, ich hab auch bald wieder etwas frei und kann mich auf mein privatesleben konzentieren"

nach oben springen

in Overplay 11.04.2013 22:22

Sie sieht ihn an als sie mit ihm redet, weil es sich gehört sein gegenüber dabei anzusehen.Man muss auch einfach mal abschalten auch wenn es nur eine kleine Drehpause war."Ja natürlich wenn du nicht gleich wieder los musst. Ich hab wie gesagt keine Termine mehr heute, es sei denn es kommt noch etwas dazwischen." Sie hoffte natürlich das nichts mehr dazwischen kam.Sie sah wie er sein Handy nahm und es nach seinen Terminen durchsuchte. "Man muss auch nach all dem Stress einfach mal raus und abschalten und alles hinter sich lassen.Man muss sein Privatlebn auch mal jeder in Schwung bringen." sie lächelte. Sie sehnte sich nach jemandem der für sie da war und sie einfach nur mal festhielt. "Ich hoffe du Nutz deinen Urlaub gut, Paul."

nach oben springen

in Overplay 12.04.2013 22:04

Und genau das ist was man in einem Prominenten Leben nie genau sagen kann, es heißt zwar hey du brauchst heute nichts mehr tun und genau im nächsten moment meldet sich der Agent der für dich arbeitet und sagt dir, sorry du musst doch nochmal etwas ran aber ok so ist nun mal das Leben und es stört ihn auch irgendwie nicht, er ist froh das er so einen geilen Job hat und dann auch mal immer wieder mit anderen tollen Kollegen zusammen arbeitet. "Ja da hast du auch recht, genug schwung in meinem Privatenleben habe ich schon, aber dennoch ist grade nicht alles immer so rosig, wie man es sich wünscht, es gibt immer wieder stress zwischen dem einen oder anderem, vielleicht ne kurze meinungs verschieden heit und schon ist alles für den arsch und ich kann nur sagen, ich bin froh das ich grade abschalten kann ohne das jemand sagt du musst dies und das tun." Klar das Leben ist stressig dennoch kann es auch anders verlaufen, warum auch immer alles schwer machen, wenn es auch einfach gehen kann. "Na logo werde ich meinen Urlaub gut nutzen, ich hab mir da auch schon ein paar gedanken zu gemacht, was ich so tun werde, und nun ich werde dann mal schauen was Torrey tut, den ich weiß nicht ob sie nun auch frei bekommt oder nicht"

nach oben springen

in Overplay 12.04.2013 22:32

Sie weiß das es mit ihrer Ruhe und Entspannung auch schnell vorbei sein kann, aber im Moment Nutz sie einfach die frei Zeit. Sie lächelt ihn an " Ja das glaub ich dir sofort, es ist schwer Privates mit dem zu verbinden und wenn man dem Partner nicht 100% Vertrauen kann ist eh alles scheisse. Aber da Bruch ich ja nicht aufpassen im Moment , ich Brauch nur nach mir alleine gucken." Sie sehnt sich nach jemandem der sein Leben mit ihr teilt, aber sie hat ihn leider noch nicht gefunden. Gefunden schon aber er ist ihr Bester Freund und das will so nicht kaputt machen." Das ist schön das du schon weißt was du in deinem Urlaub tun wirst". Sie hatte schon angerückte gehört das es bei ihm Privat nicht mehr so gut lief mit Torrey, aber sie würde ihn nicht drauf ansprechen.

nach oben springen

in Overplay 27.04.2013 23:48

"Ja das Singel leben kann ganz schön sein, erlich ich vermisse das richtig und ganz erlich das wird sowieso nicht mehr lange halten, darauf kann ich jetzt schon meinen hinter drauf verwetten aber nun aber ich denke mal das es trozdem jemanden in deinem Leben gibt den du liebst oder Ashley?" Doch das etwas mehr hinter dem steckte was Ashley meinte hörte er sofort raus "Willst du mal etwas über meine noch-Ehefrau Torrey wissen?" sagte er dann oder fragte er zu ihr und sieht sie dabei an. Er hasst sie einfach und deswegen hat er sich auch damals in eine andere Frau verguckt, doch leider kann er es ihr nicht sagen da er noch mit der ollen Torrey verheiratet ist. "Aber sag mal gibt es bei dir vielleicht ein kleines Geheimniss?" fragt er dann mal nach.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 89 Themen und 174 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: